Fototermin in Rohrbach: Unser Dorf … lebendig

Für Fotoaufnahmen zu den Wahlslogans „Unser Dorf … lebendig“ und „Alle unterwegs … aber sicher“ traf sich die Ortsgruppe Rohrbach von Bündnis 90/Die Grünen nach dem Herxheimer Fotoshooting Anfang März am ersten sonnigen Aprilsonntag ein weiteres Mal.
Diesmal am Dorfplatz in Rohrbach, an den Grundschule, KiSenta und Dorfgemeinschaftshaus angrenzen. Für passende Aufnahmen zu den beiden erwähnten Wahlthemen nutzte unsere Fotografin Schakeela Stark (Grüne Herxheim) diese öffentlichen Plätze und Gebäude. Spielende Kinder und radelnde Erwachsene belebten die immobilen Bildmotive, die – nach grafischer Bearbeitung – demnächst auf zahlreichen Wahlplakaten in Rohrbach zu sehen sein werden.
Bei den Fotoaufnahmen wirkten neben unseren Kandidaten für die Kommunalwahl in Rohrbach (Sabine Klonig und Andreas Fladung) auch weitere Bürger und Bürgerinnen der Verbandsgemeinde mit. Ein grosses Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Unser spezieller Dank gilt hierbei der kleinen Sophie nebst Papa, die sich spontan zum Mitwirken entschlossen haben.

Das Ergebnis des Fotoshootings gibt es dann in Kürze auf einer Folgeseite ….