Internetseite der Rohrbacher Grünen online

Wenige Monate nach ihrer Gründung ist die Ortsgruppe Rohrbach von Bündnis 90/Die Grünen nun auch mit einer eigenen Website im Internet unter der Adresse https://gruene-rohrbach-pfalz.de/ vertreten.
Der Internetauftritt setzt im Vorfeld der Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 einen deutlichen Akzent auf die Vorstellung des Programms und der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des  Ortsgemeinderats.
Unter der Überschrift „Wahlen 2024“ verraten alle acht Kandidatinnen und Kandidaten etwas zu den Gründen, warum sie sich für Rohrbach engagieren möchten. Nachzulesen sind zudem fünf Kernbotschaften der Rohrbacher Grünen zu den Themenfeldern „Mobilität für alle“, „Zukunft für unser Dorf“, „Gemeinschaft ermöglichen“, „Dem Klimawandel lokal begegnen“ und „Die Gemeinde neu denken und gleichzeitig ihre Identität bewahren“. Interessierte Bürgerinnen und Bürger finden hier auch ein Wahlprogramm in einer kurzen und einer etwas längeren Version, und für Fragen und Anregungen wie auch für Lob und Kritik ein Kontaktformular.
Die neue Internetseite der Rohrbacher Grünen ist auch über die Homepage der Ortsgemeinde  Rohrbach unter https://www.rohrbach-pfalz.de/vereine-institutionen/ zu finden.