Fototermin unserer Kandidatinnen und Kandidaten

Zwei Fotografinnen und acht Rohrbacher Grüne im Park der Villa Wieser

Höchst angenehme, lange erwartete frühlingshafte Temperaturen bot der erste Märzsonntag 2024 für das Wochen im Voraus terminierte und minutiös geplante Fotoshooting im Park der Villa Wieser in Herxheim – perfekte Arbeitsbedingungen also für Fotografierende und Fotografierte.
Zwei Stunden vor dem sonntäglichen Mittagessen reichten den beiden professionellen Fotografinnen Petra Müller und Helga Stark aus, um im Zehn-Minuten-Takt die fünf Rohrbacher Frauen und drei Männer – allesamt Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat bei der im Juni anstehenden Kommunalwahl – auf Film zu bannen.
Und nach den gelungenen Einzelporträts trafen sich die acht bestens aufgelegt zum Gruppenbild mit Damen und Herren bei den Kunstwerken des Herxheimer Parks.

Die ansprechendsten Aufnahmen dieser Foto Matinee finden alsbald Verwendung auf den Wahlplakaten für Rohrbach und bereits jetzt auf der Webseite der Rohrbacher Grünen sowie auf den „Social Media Sites“ des grünen Ortsvereins.